dsc05074

Hoffest: Bio Angus – das Original ganz Regional

Das Hoffest war wieder ein voller Erfolg! Das Wetter war perfekt und wir konnten es selbst kaum glauben, wie viele Besucher aufs Hoffest kamen. Zwischenzeitlich hatten wir wirklich Schwierigkeiten alle satt zubekommen 😉 Aber alle haben zusammen geholfen und jeder hat getan, was er konnte. Wir bedanken uns für eure Interesse und euer Kommen!

Es gab regionale Köstlichkeiten zum probieren und zum mitnehmen: vom Bio-Apfelsaft über Eier, Kartoffeln, Honig, unser Angusfleisch, bis hin zu Holzbrettchen von einem Schreiner aus der Region.

Die Kinder konnten mit den Ponys spazieren gehen und mit den Tretbulldogs um die Wette fahren. Außerdem konnten Sie in einer Malecke Kühe, Ponys, Hühner und Bulldogs malen. Der Höhepunkt war wieder das Kuhbingo, bei dem es tolle Preise gab und alle mitfieberten.

Die Führungen über die Biogasanlage und über den Hof waren gut besucht und viele Fragen rund um die Landwirtschaft konnten besprochen werden.

VIELEN DANK für Ihr Kommen!

Hoffest 2017

 

Hoffest 2016